Ihr Apartment steht am Anreisetag ab spätestens 15:00 Uhr zur Verfügung - von diesem Zeitpunkt an ist auch der elektronische Schlüssel gültig.
Sie erhalten am Tag der Anreise am Vormittag per E-Mail einen Code für den Haupteingang und für Ihr Apartment. Dieser Code ist am Abreisetag bis 11:00 Uhr gültig.
Grundsätzlich sind Parkplätze in der Umgebung vorhanden. In Wien sind aber fast flächendeckend Gebühren für das Parken zu bezahlen (in dieser Gegend: Mo-Fr. 09:00-22:00 gebührenpflichtig. Über Nacht und am Wochenende kostenlos!). Dafür notwendige Parkscheine erhalten Sie bei der Post, an Tankstellen, in Trafiken oder online unter www.handyparken.at (Registrierung erforderlich).
Wenn das Auto länger nicht benötigt wird, empfehlen wir Parkhäuser in der Umgebung, siehe Liste anbei.
Apartment ins Zentrum (Kärntner Ring, Oper): Direktverbindung zur Innenstadt mit der Straßenbahn 71 fährt bis Kärntner Ring, Oper (13 Min.)
Anreise vom Flughafen: Schnellbahn S7 bis Wien St. Marx - umsteigen in die Straßenbahn 71 Richtung Börse bis Oberzellergasse. 6 Min. zu Fuß bis zum Apartment (40 Min.)
Anreise vom Hauptbahnhof: Schnellbahn bis Rennweg - umsteigen in die Straßenbahn 71 Richtung Zentralfriedhof bis Oberzellergasse. 6 Min. zu Fuß bis zum Apartment (30 Min.)
Bahnhofstation Wien Rennweg: nur 16 Minuten zu Fuß entfernt, oder 2 Stationen mit Straßenbahn 71
Bahnhofstation Wien St. Marx nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, oder 1 Station mit Straßenbahn 71
Alles weitere sowie Ticketpreise und Routen unter: www.wienerlinien.at. Sie können auch die App WienMobil auf Ihr Smartphone laden. Dies ist der perfekte Begleiter für den Alltag in Wien.
Taxis stehen Ihnen üblicherweise an den Bahnhöfen oder am Flughafen zur Verfügung.
Wenn Sie sich zum Apartment ein Taxi rufen möchten, empfehlen wir die zwei größten / renommierten Wiener Anbieter: +43 1 60 1 60 oder +43 1 31 300
Wir empfehlen auch folgendes Taxiunternehmen für den Transfer vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt: Airport Driver: +43 1 22 8 22 oder +43 1 44 4 44
Für weitere Informationen können Sie die Website besuchen: www.airportdriver.at
Sollten Sie spezielle Wünsche haben (zweites Bett, Zusatzbetten, Babybett, etc.) bieten wir das gerne nach Verfügbarkeit (ggfs. kleiner Aufpreis) an.
Bitte buchen Sie ggfs. die entsprechende Kategorie oder nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt per email mit uns auf: office@jimmys.at
Unsere Apartments werden von Profis gereinigt übergeben. Die Endreinigung nach Abreise sowie Ausstattung mit Hand- und Badetüchern sowie Bettwäsche (alles nach Personenanzahl) ist im Preis inkludiert.
Im Erdgeschoss finden Sie den Aufenthaltsraum, in dem sich die Waschmaschinen befinden. Die Benutzung der Waschmaschinen und der Trockner ist kostenlos. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Waschpulver mit.
Der Müllraum befindet sich im Erdgeschoss, außen links neben dem Eingang. Der Türöffner dafür ist neben der Eingangstüre zu finden. Wir bitten Sie, Ihren Abfall dort selbst zu entsorgen.
WLAN ist kostenlos. Wählen Sie Netzwerk ‚Jimmys‘, Password: top und ihre Apartmentnummer, z.B. top01
Ihr Apartment steht Ihnen am Abreisetag bis 11:00 zur Verfügung. Bis dahin sind auch die Codes gültig.
Es ist kein weiterer Check-out notwendig.
Ihre Rechnung erhalten Sie von uns vorab sobald Ihre Zahlung per E-Mail eingegangen ist. Sollten Sie eine spezielle Anschrift (z.B. Firmenanschrift) benötigen, geben Sie uns bitte vorab Bescheid.
Wenn Sie sonst noch Fragen haben, helfen wir gerne wo wir können - am besten per E‑Mail, wir antworten üblicherweise wirklich schnell:
E-Mail sendenTelefon: +43 1 997 0010
P.S.: Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, alle Informationen richtig und auf dem neuesten Stand wiederzugeben. Haftung können wir aber dafür leider keine übernehmen.
Abonnieren Sie für Insider-Tipps Reiseinspirationen und tolle Angebote!
Mit unserem Newsletter bleiben Sie über Events und Highlights in Wien sowie Gewinnspiele mit tollen Preisen auf dem Laufenden.