Emerald - Jimmy's Apartments
Reservierung Rufen Sie
uns an
Rufen Sie
uns an

Steingasse 33

1030 Wien

Kontaktloser Check-in/out Kontaktloser
Check-in/out
Desinfektion aller Bereiche Desinfektion
aller Bereiche

Adresse

(auch für Navigationsgerät oder google maps)

Steingasse 33

Navigation

Check-in / Zugang zum Apartment

Ihr Apartment steht am Anreisetag ab spätestens 15:00 Uhr zur Verfügung - von diesem Zeitpunkt an ist auch der elektronische Schlüssel gültig.

Sie erhalten am Tag der Anreise am Vormittag per E-Mail einen Code für den Haupteingang und für Ihr Apartment. Dieser Code ist am Abreisetag bis 11:00 Uhr gültig.

Weitere wichtige Informationen zu Ihrer Anreise, dem Wohnkonzept von Jimmy's Apartments sowie einen Covid-19 Leitfaden finden Sie hier.

Parken

Grundsätzlich sind Parkplätze in der Umgebung vorhanden. In Wien sind aber fast flächendeckend Gebühren für das Parken zu bezahlen (in dieser Gegend: Mo-Fr. 09:00-22:00 gebührenpflichtig. Über Nacht und am Wochenende kostenlos!). Dafür notwendige Parkscheine erhalten Sie bei der Post, an Tankstellen, in Trafiken oder online unter www.handyparken.at (Registrierung erforderlich).

Öffentliche Garagen

Wenn das Auto länger nicht benötigt wird, empfehlen wir Parkhäuser in der Umgebung, siehe Liste anbei.

Download PDF

Öffentliche Verkehrsmittel

Apartment ins Zentrum (Kärntner Ring, Oper): Direktverbindung zur Innenstadt mit der Straßenbahn 71 fährt bis Kärntner Ring, Oper (13 Min.)

Anreise vom Flughafen: Schnellbahn S7 bis Wien St. Marx - umsteigen in die Straßenbahn 71 Richtung Börse bis Oberzellergasse. 6 Min. zu Fuß bis zum Apartment (40 Min.)

Anreise vom Hauptbahnhof: Schnellbahn bis Rennweg - umsteigen in die Straßenbahn 71 Richtung Zentralfriedhof bis Oberzellergasse. 6 Min. zu Fuß bis zum Apartment (30 Min.)

Bahnhofstation Wien Rennweg: nur 16 Minuten zu Fuß entfernt, oder 2 Stationen mit Straßenbahn 71

Bahnhofstation Wien St. Marx nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, oder 1 Station mit Straßenbahn 71

Alles weitere sowie Ticketpreise und Routen unter: www.wienerlinien.at. Sie können auch die App WienMobil auf Ihr Smartphone laden. Dies ist der perfekte Begleiter für den Alltag in Wien.

Taxi

Taxis stehen Ihnen üblicherweise an den Bahnhöfen oder am Flughafen zur Verfügung.

Wenn Sie sich zum Apartment ein Taxi rufen möchten, empfehlen wir die zwei größten / renommierten Wiener Anbieter: +43 1 60 1 60 oder +43 1 31 300

Wir empfehlen auch folgendes Taxiunternehmen für den Transfer vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt: Airport Driver: +43 1 22 8 22 oder +43 1 44 4 44

Für weitere Informationen können Sie die Website besuchen: www.airportdriver.at

Ausstattung

Anbei finden Sie eine Ausstattungliste des Apartments.

Download PDF

Zusatzbetten

Sollten Sie spezielle Wünsche haben (zweites Bett, Zusatzbetten, Babybett, etc.) bieten wir das gerne nach Verfügbarkeit (ggfs. kleiner Aufpreis) an.

Bitte buchen Sie ggfs. die entsprechende Kategorie oder nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt per email mit uns auf: office@jimmys.at

Reinigung

Unsere Apartments werden von Profis gereinigt übergeben. Die Endreinigung nach Abreise sowie Ausstattung mit Hand- und Badetüchern sowie Bettwäsche (alles nach Personenanzahl) ist im Preis inkludiert.

Waschküche

Im Erdgeschoss finden Sie den Aufenthaltsraum, in dem sich die Waschmaschinen befinden. Die Benutzung der Waschmaschinen und der Trockner ist kostenlos. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Waschpulver mit.

Müllraum

Der Müllraum befindet sich im Erdgeschoss, außen links neben dem Eingang. Der Türöffner dafür ist neben der Eingangstüre zu finden. Wir bitten Sie, Ihren Abfall dort selbst zu entsorgen.

WLAN

WLAN ist kostenlos. Wählen Sie Netzwerk ‚Jimmys‘, Password: top und ihre Apartmentnummer, z.B. top01

Check-out

Ihr Apartment steht Ihnen am Abreisetag bis 11:00 zur Verfügung. Bis dahin sind auch die Codes gültig.

Es ist kein weiterer Check-out notwendig.

Rechnung

Ihre Rechnung erhalten Sie von uns vorab sobald Ihre Zahlung per E-Mail eingegangen ist. Sollten Sie eine spezielle Anschrift (z.B. Firmenanschrift) benötigen, geben Sie uns bitte vorab Bescheid.

Was für den Künstler der Applaus, ist für uns eine gute (oder auch sehr gute) Bewertung. Danke :-)

Noch Fragen?

Wenn Sie sonst noch Fragen haben, helfen wir gerne wo wir können - am besten per E‑Mail, wir antworten üblicherweise wirklich schnell:

E-Mail senden

Telefon: +43-1-997 00 10

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Anreise und eine gute Zeit in Wien!

Ihr Team

P.S.: Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, alle Informationen richtig und auf dem neuesten Stand wiederzugeben. Haftung können wir aber dafür leider keine übernehmen.