Ihr Apartment steht am Anreisetag ab spätestens 15:00 Uhr zur Verfügung - von diesem Zeitpunkt an ist auch der elektronische Schlüssel gültig.
Sie erhalten am Tag der Anreise am Vormittag per E-Mail einen Code für den Haupteingang und für Ihr Apartment. Dieser Code ist am Abreisetag bis 11:00 Uhr gültig.
Beginnen Sie Ihren Morgen mit dem abwechslungsreichen und mit viel Liebe hergerichteten Frühstück, das im Restaurant Chez Marie täglich von 07:00 bis 10:00 Uhr serviert wird.
Preis: €18,90 pro Person
Grundsätzlich sind Parkplätze in der Umgebung vorhanden. In Wien sind aber fast flächendeckend Gebühren für das Parken zu bezahlen (in dieser Gegend: Mo-Fr. 09:00-22:00 gebührenpflichtig. Über Nacht und am Wochenende kostenlos!). Dafür notwendige Parkscheine erhalten Sie bei der Post, an Tankstellen, in Trafiken oder online unter www.handyparken.at (Registrierung erforderlich).
Wenn das Auto länger nicht benötigt wird, empfehlen wir Parkhäuser in der Umgebung:
Anreise vom Hauptbahnhof: Straßenbahn 18 bis Matzleinsdorfer Platz, umsteigen in die Straßenbahn 1 bis Davidgasse, 4 Minuten zu Fuß bis zum Apartment (17 Min.) Alternativ nehmen Sie die Schnellbahn S1/S3 bis Matzleinsdorfer Platz, umsteigen in die Straßenbahn 1 bis Davidgasse, 4 Minuten zu Fuß bis zum Apartment (16 Min)
Anreise vom Westbahnhof: Straßenbahn 6 bis Knöllgasse, 9 Min. zu Fuß bis zum Apartment (21 Min.)
Anreise vom Flughafen: Schnellbahn S7 bis Rennweg, umsteigen in die Schnellbahn S3 bis Matzleinsdorfer Platz, umsteigen in die Straßenbahn 1, dann 4 Minuten zu Fuß bis zum Apartment (49 Min.) oder CAT (City Airport Train) bis Wien Mitte Landstraße, umsteigen in die Schnellbahn S1, S2 oder R2237 bis Matzleinsdorfer Platz, umsteigen in die Straßenbahn 1 Richtung Stefan-Fadinger-Platz bis Davidgasse, dann 4 Minuten zu Fuß bis zum Apartment (53 Min.)
Apartment ins Zentrum (Oper/Karlsplatz): direkte Verbindung zum Zentrum mit Straßenbahn 1 bis Oper/Karlsplatz (21 Min.)
Bahnhofstation Matzleinsdorfer Platz: Straßenbahn 1 (7 Min.)
Weitere Informationen (Tickets, Routenplaner, etc.) finden Sie unter: www.wienerlinien.at. Sie können auch die App WienMobil auf Ihr Smartphone laden. Dies ist der perfekte Begleiter für den Alltag in Wien.
Taxis stehen Ihnen üblicherweise an den Bahnhöfen oder am Flughafen zur Verfügung.
Wenn Sie sich zum Apartment ein Taxi rufen möchten, empfehlen wir die zwei größten / renommierten Wiener Anbieter: +43 1 60 1 60 oder +43 1 31 300
Wir empfehlen auch folgendes Taxiunternehmen für den Transfer vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt: Airport Driver: +43 1 22 8 22 oder +43 1 44 4 44
Für weitere Informationen können Sie die Website besuchen: www.airportdriver.at
Sollten Sie spezielle Wünsche haben (zweites Bett, Zusatzbetten, Babybett, etc.) bieten wir das gerne nach Verfügbarkeit (ggfs. kleiner Aufpreis) an.
Bitte buchen Sie ggfs. die entsprechende Kategorie oder nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt per email mit uns auf: res.dandelion@jimmys.at
Unsere Apartments werden von Profis gereinigt übergeben. Die Endreinigung nach Abreise sowie Ausstattung mit Hand- und Badetüchern sowie Bettwäsche (alles nach Personenanzahl) ist im Preis inkludiert.
Im Erdgeschoss finden Sie den Aufenthaltsraum, in dem sich die Waschmaschinen befinden. Die Benutzung der Waschmaschinen und der Trockner ist kostenlos. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Waschpulver mit.
Im Erdgeschoss finden Sie unseren Aufenthaltsraum mit Kinderspielecke. Der Aufenthaltsraum steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, z.B. auch wenn Sie früher Anreisen und Ihr Apartment noch nicht fertig ist.
Der Müllraum befindet sich im Erdgeschoss, drinnen neben dem Eingang. Der Türöffner dafür ist neben der Eingangstüre zu finden. Wir bitten Sie, Ihren Restmüll dort selbst zu entsorgen.
WLAN ist kostenlos. Wählen Sie das Netzwerk ‚Jimmys‘ und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse.
Ihr Apartment steht Ihnen am Abreisetag bis 11:00 zur Verfügung. Bis dahin sind auch die Codes gültig.
Es ist kein weiterer Check-out notwendig.
Ihre Rechnung erhalten Sie von uns vorab sobald Ihre Zahlung per E-Mail eingegangen ist. Sollten Sie eine spezielle Anschrift (z.B. Firmenanschrift) benötigen, geben Sie uns bitte vorab Bescheid.
Wenn Sie sonst noch Fragen haben, helfen wir gerne wo wir können - am besten per E‑Mail, wir antworten üblicherweise wirklich schnell:
E-Mail sendenTelefon: +43 1 997 0010
P.S.: Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, alle Informationen richtig und auf dem neuesten Stand wiederzugeben. Haftung können wir aber dafür leider keine übernehmen.
Abonnieren Sie für Insider-Tipps Reiseinspirationen und tolle Angebote!
Mit unserem Newsletter bleiben Sie über Events und Highlights in Wien sowie Gewinnspiele mit tollen Preisen auf dem Laufenden.